Agenda Über uns Gemeindeleben Musik Was tun bei Vermietungen downloads, links  


spacer

Barbara und Ulrich Meldau

Ulrich Meldau, Kantor, Organist. Nebst einer internationalen Konzerttätigkeit realisierte er seit 1992 eine vielbeachtete CD-Reihe mit Musik für Orgel und Orchester beim deutschen Motette-Verlag.
An der Kirche Enge gestaltet er in Zusammenarbeit mit dem Pfarrteam und der Musikkomission ein breitgefächertes Musikleben.
Seine Erfahrung im Bereich der U-Musik, die er während Jahren als Keyboarder und Arrangeur der Schweizer Jazz-Rock Formation "Split" sammelte, kann Ulrich Meldau heute gut in die moderne Kirchenmusik einbringen.
Mehr

Kontakt: E-Mail

Barbara Meldau, Co-Chorleiterin Junge Kantorei Enge ist seit 2009 in der Kirchgemeinde Enge angestellt.
Ihre im gleichen Jahr abgeschlossene Ausbildung in Kinderchorleitung kann sie hier in der Jungen Kantorei Enge die in Praxis umsetzen.
Seit 1999 wirkt sie hauptamtlich als Kirchenmusikerin an der ref. Kirche Meilen, dies als Organistin, künstlerische Leiterin von Orgelkonzertreihen, sowie immer wieder auch in Vertretung als Chorleiterin. mehr.

Kontakt: E-Mail

 
Amtstage
Die Amtstage unserer Pfarrpersonen finden Sie hier
Jeden Mittwoch (ausser Schulferien) von 12.15 bis 12.35 Uhr in der Kirche Enge Musik / Stille / Wort - anschliessend: Gesprächsmöglichkeit
mehr...
ausserordentlich - am 13. Juni um 19 Uhr im Kirchgemeindehaus, kleiner Saal.
mehr...
Informationsveranstaltung zum Zusammenschlussvertrag
mehr...
wieder am 10. Juni 2017 um 16 Uhr in der Kirche Enge
mehr...
Das neueste aus der Reform finden Sie hier.
mehr...
CD-Neuerscheinung 2012
Wiederentdeckte Romantik Ulrich Meldau, Orgel mehr