Kontakte Gemeindeleben Musik Was tun bei Vermietungen/Gebäude Downloads & Links  

Jon Harthug

JonHarthugAusschnitt235.jpg

Jon Harthug (* 1985) stammt aus Bergen in Norwegen und erhielt seine Ausbildung an der Norwegischen Musikhochschule in Oslo (Bachelor) sowie an der Zürcher Hochschule der Künste.
Seine Spezialitäten sind Oper und Zeitgenössische Musik. 2011 wurde Erst-Preisträger am ZHdK Wettbewerb für Zeitgenössische Musik, dies mit Solostücken von Geir Johnson und John Cage. Harthug hat in der Periode 2009-2011 unter Prof. Scot Weirs Betreuung einen Stimmfachwechsel von Bariton zu Tenor vollzogen.
Er hat als Tenor bei Produktionen in der Schweiz schon zwei Titelrollen gesungen: Richard Coeur-de-Lion von E. A. M. Grétry und Lucio Silla von W.A. Mozart. Er wohnt zurzeit in Oslo.

 
Wiederentdeckte Orgelromantik
CD Richard Bartmuss mit Ulrich Meldau, Orgel und dem Capriccio Barockorchester mehr
Pfarramt
Schauen Sie doch mal vorbei! Sie brauchen dazu keinen eigenen Facebook-Account!
mehr...
Jeden Mittwoch (ausser Schulferien im Sommer) in der Kirche Enge Musik / Stille / Wort - anschliessend: Gesprächsmöglichkeit
mehr...
Viele Freiwillige unterstützen uns in unserer Arbeit
mehr...